O´zapft is!

... so lautet der Titel unserer ersten CD.

 

Im Winter 2012/2013 haben wir uns entschlossen, eine eigene CD im Tonstudio aufzunehmen. Nach ersten Überlegungen war klar: wir werden hauptsächlich Eigenkompositionen aufnehmen, die direkt auf unseren Stil zugeschnitten sind.

 

Stefan und Andreas haben die bereits vorhandenen Stücke nochmals überarbeitet und weitere Lieder geschrieben. Bis Pfingsten wurde dann fleißig geprobt, damit die neuen Stücke in Fleisch und Blut übergehen.

 

Kurz nach Pfingsten sind wir dann bei Helmut Geiger ins Tonstudio eingefallen und haben versucht, mit ihm zusammen eine vom Stil her eigenständige CD auf die Beine zu stellen.

Damit Ihr einige Stücke unserer neuen CD vorab hören könnt, haben wir fünf Titel auf die BR Volksmusikplattform hochgeladen.

 

Auf der nachfolgend dargstellten Rückseite unserer CD könnt ihr Euch einen Überblick über die Titel verschaffen:

 

Wir hoffen, dass Euch unsere CD ein wenig neugierig gemacht hat - bei folgenden Verkaufsstellen kann die Scheibe bezogen werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andreas Bauriedl

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.