Stefan Karl

 
Instrument:  Tenorhorn
Wohnort: Eslarn
Geburtstag: 11. März
Funktion bei Zoigl-Blos´n:  

Musikalischer Leiter, Notenschreiberling

Besonderes Kenzeichen: Unser Chef
 

 

Stefan ist als Diplom-Musiker der kreative Kopf der Zoigl-Blos´n. Neben der musikalischen Leitung sind seine Arrangements vieler bekannter Lieder und vor allem seine Eigenkompositionen hervorzuheben. Erst die richtige Anpassung der Stücke macht den Zoigl-Blos´n-Sound aus.

 

Stefan ist als hauptberuflicher Musiklehrer in der ganzen Region bekannt (wie ein bunter Hund). Nach seinen musikalischen Stationen unter anderem am Gärtnerplatz-Theater und beim Heeresmusikkorps macht er bei uns einfach mal wieder "a gscheide böhmische Muse".

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andreas Bauriedl

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.